Küchenausbau von der Schreinerei Huber in Taufkirchen

Wir fertigen Ihre individuelle Küche

Mit unserem alteingesessenen Familienbetrieb Huber in Taufkirchen sind wir gerne auch für Sie da, wenn es um den Küchenausbau geht. Wir fertigen sämtliche Einbauten nach Maß und können auf Wunsch Ihre Küche komplett für Sie einrichten – nicht nur mit sämtlichen Möbeln, sondern auch mit den erforderlichen Elektrogeräten aller Marken.

Wir gestalten Ihre neue Küche attraktiv und individuell

Küchenausbau mit unseren Fachleuten: funktional, platzsparend und attraktiv

Beim Küchenausbau stehen uns nahezu alle Möglichkeiten offen. Der ganz große Vorteil, wenn Sie Ihren Auftrag unserer Schreinerei übergeben: Wir nutzen den vorhandenen Platz optimal und gestalten Ihre neue Küche attraktiv und individuell – denn wir fertigen natürlich nach Maß. Für die Elektrogeräte und zum Beispiel auch für Steinarbeitsplatten arbeiten wir im Küchenausbau mit regionalen Partnern zusammen, mit denen uns eine langjährige vertrauensvolle berufliche Beziehung verbindet. Falls Sie nur den Küchenausbau in Sachen Einbauten und ohne die entsprechenden Geräte wünschen – auch das ist selbstverständlich möglich.

Schreinerei Huber

Kalmhub 1
84416 Taufkirchen

Telefax: 08084 / 7840

schreinerei.kalmhub@t-online.de

Die Küche – häufig der Lebensmittelpunkt für die ganze Familie

Die Küche übernimmt heutzutage schon längst nicht mehr nur den Zweck, Mahlzeiten zu kochen und Lebensmittel und Geschirr aufzubewahren. Nicht selten ist sie der Lebensmittelpunkt der Bewohner, in der Küche spielt sich ein großer Teil des Familienlebens ab. Alleine schon deshalb geben wir stets unser Bestes beim Küchenausbau. Denn wir wissen, dass der Raum, neben seiner eigentlichen Funktion, auch ein Ort des Wohlbefindens ist, wo es gesellig zugeht und der maßgeblich zur Lebensqualität beiträgt. Wir freuen uns sehr, wenn wir diesen Treffpunkt in Ihren vier Wänden funktional und gemütlich gestalten dürfen!

Der Küchenausbau ist bei unserer Schreinerei in den allerbesten Händen

Natürlich können Sie sich auch auf unsere Fachkompetenz, Erfahrung und eine durchdachte Planung verlassen:

Wir hören Ihnen genau zu, welche Ansprüche Sie an Ihre neue Küche stellen und setzen diese, sofern es die örtlichen Gegebenheiten zulassen, gerne für Sie um!

Von uns bekommen Sie den gewünschten Komfort und hochwertige Qualität zu fairen Konditionen, die sich an Ihrem Budget orientieren. Lassen Sie sich doch von uns umfassend beraten – gerne auch bei einem Vor-Ort-Termin bei Ihnen.

Wir sind auch persönlich für Sie da – rufen Sie uns an!

Was können wir für Sie tun? Sprechen wir doch einfach einmal persönlich über Ihre Traumküche! Außerdem sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um einen kompletten Innenausbau geht, den Neubau, Umbau oder Ausbau Ihres Bades, den Bau eines Wintergartens oder den Einbau von Fenstern.

Rufen Sie uns an: Hier erreichen Sie die Fachleute unserer Bau- und Möbelschreinerei in Taufkirchen.

Einige Beispiele