Ein schönes Bad von der Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils)

Jederzeit durchdachte und attraktive Lösungen

Der ganz große Vorteil, wenn Sie uns Ihr Bad ausstatten lassen: Wir sind flexibel, denn wir arbeiten nach Maß und können so das ganze Raumangebot optimal ausnutzen. Wir sind bei der Möblierung in Ihrem Bad nicht an Möbel aus dem Katalog gebunden, denn wir fertigen alle Schränke und mehr ganz individuell nach Ihren Wünschen.

Wir nutzen das Raumangebot optimal

Wir kümmern uns um die Einrichtung – und auf Wunsch auch um die Sanitäranlagen

Wir verwenden für den kompletten Innenausbau und für unsere Badinterieurs die ganze mögliche Bandbreite an Hölzern. Ganz besondere und edle Möbel können unter anderem aus Altholz, das sich zum Beispiel aus dem Abbruch alter Balken ergibt, gebaut werden. Bei der Wahl des Materials gibt es also viele wunderbare Möglichkeiten. Service wird bei uns jederzeit großgeschrieben – das bedeutet in Bezug auf Ihr neues Bad, dass wir uns auf Ihren Wunsch hin auch um die nötigen Sanitäreinbauten kümmern. Wir arbeiten hier auf regionaler Ebene mit den entsprechenden Fachbetrieben zusammen, zu denen wir seit langem eine vertrauensvolle berufliche Kooperation pflegen. Sie bekommen so die gewünschten Einbauten inklusive aller sanitären Einrichtungen aus einer Hand und müssen sich um nichts mehr kümmern.

Wir haben oft auch tolle Ideen für die Gestaltung der Wohlfühloase Bad

Wie bei all unseren Leistungen beraten wir Sie auch rund um Ihr Bad umfassend: bei einem Neubau, einer Sanierung, wie die Einrichtung platzsparend und attraktiv gefertigt werden und welche schönen Hölzer verwendet werden könnten. Gerne begutachten unsere Fachleute bei einer Ortsbegehung vorab schon einmal den Raum, um sich ein optimales Bild machen zu können. Und sollten Sie selber noch nach der zündenden Idee für die Gestaltung Ihres neuen Bades suchen – wir bieten Ihnen jederzeit durchdachte und attraktive Lösungen.

Schreinerei Huber

Kalmhub 1
84416 Taufkirchen

Telefax: 08084 / 7840

schreinerei.kalmhub@t-online.de

Gemeinsam planen – rufen Sie uns an, dann sprechen wir darüber!

Ein Bad muss heutzutage viele verschiedene Funktionen übernehmen. Man gönnt sich hier mittlerweile eine verdiente Auszeit vom stressigen Alltag, entspannt in der Badewanne oder tut sich mit ausgiebiger Körperpflege etwas Gutes. Wenn dabei dann auch noch das (Wohlfühl-)Ambiente stimmt, erholt man sich gleich noch leichter! Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihr Traumbad einzurichten – sprechen Sie einfach mit uns darüber. Hier erreichen Sie unser Team in der Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils).

Einige Beispiele