Fenster von der Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils)

Kunststoff-, Holz-Aluminium- und Holz-Fenster

– das Material für hochfunktionale und attraktive Fenster ist vielfältig. Lassen Sie sich in unserer Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils) von unseren Fachleuten beraten, welche Möglichkeiten sich bei Ihrem Gebäude optimal eignen. Wir helfen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung gerne weiter und bauen Ihnen Fenster selbstverständlich auch ein.

Optik, Dämmung, Sicherheit, Schallschutz – Fenster haben viele Funktionen

Ein enorm wichtiger Aspekt bei der Fassade Ihres Hauses ist die Optik. Die Wahl der Fenster ist somit eine weittragende Entscheidung, denn sie beeinflussen das Aussehen eines Hauses maßgeblich. Außerdem spielen sie auch bei der Dämmung, bei Aspekten im Bereich Sicherheit und im Schallschutz eine wichtige Rolle.

Wir beraten Sie umfassend zu Ihren neuen Fenstern

Die einzelnen Materialien – Kunststoff, Alu, Holz oder die Kombination aus Holz und Aluminium – bieten unterschiedliche Vor- und Nachteile. Die Fachleute in unserer Schreinerei informieren Sie hierzu ganz ausführlich. Bei uns bekommen Sie Standardfenster und auch Sonderanfertigungen, die wir genau an Ihr Gebäude anpassen.

Haben Sie bei Holzfenstern einen bestimmten Wunsch, was die Holzart angeht? Wir verwenden hier nach Ihren Vorgaben gerne jedes Holz, sofern es sich für den Einsatz an der Außenhülle Ihres Hauses eignet.

Welche Fenster sind die richtigen? Die Auswahl ist groß!

Wir führen Produkte verschiedener Hersteller und können Ihnen alles bieten, was es hier auf dem Markt gibt. Sie haben eine Vielzahl an Möglichkeiten, was die Auswahl von Farbe, Form und Verglasung angeht. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sehen uns Ihr Gebäude auch vorab an, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.

Schreinerei Huber

Kalmhub 1
84416 Taufkirchen

Telefax: 08084 / 7840

schreinerei.kalmhub@t-online.de

Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils)

Was wir außerdem für Sie tun können

Haben Sie Fragen oder möchten Sie gleich einen Termin mit uns vereinbaren? Wir kümmern uns auf Wunsch auch um den Innenausbau, um die Gestaltung und die Ausstattung Ihrer neuen Küche oder Ihres Bades. Sie wünschen sich einen Wintergarten? Auch in diesem Fall sind wir gerne für Sie da!

Hier erreichen Sie unsere Fachleute

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Bei einem ausführlichen Gespräch kann man am besten klären, was wir genau für Sie tun dürfen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin: Hier erreichen Sie die Mitarbeiter bei der Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils).

Einige Beispiele