Bau- und Möbelschreinerei Huber

Maßgenaue Einbauten aus Kalmhub

Im Bereich Innenausbau bekommen Sie von unserem Meisterbetrieb Huber in Taufkirchen maßgenaue Einbauten, die sich durchdacht und maßgeschneidert an die Gegebenheiten der Räume anpassen. Wir berücksichtigen hier jederzeit Ihre Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse.

So bekommen Sie den individuellen Innenausbau genauso, wie Sie ihn gerne hätten – und auch aus dem Holz, das Ihnen am besten gefällt: Wir arbeiten mit allen Hölzern, die der Markt hergibt – und verwenden auch Altholz, das Ihrer Einrichtung eine besondere und schicke (Vintage-)Note verleiht.

Vom Einbauschrank bis hin zum Dachausbau – wenden Sie sich gerne an unsere Schreinerei in Taufkirchen!

Innenausbau und mehr für unsere Kunden aus verschiedenen Bereichen

Wir produzieren und reparieren hauptsächlich für Privatpersonen, Kommunen, Betriebe, Kollegen und Architekten, um deren Vorstellungen und Ideen durch unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit zu verwirklichen. Sie möchten als privater Bauherr Ihre Räume ausbauen? Wir helfen Ihnen bei einem Neubau genauso wie bei einer Renovierung.

Wir sind auf Wunsch schon ab der Planung an Ihrer Seite

Wir beraten Sie von Anfang an, auch schon während der Planung. Zeigen Sie uns Ihre Baupläne und lassen Sie uns gemeinsam in aller Ruhe besprechen, wie ein individueller Innenausbau Ihrer Räume aussehen könnte. Sie profitieren nicht nur von unserer Fachkompetenz, sondern auch von unserer langjährigen Erfahrung. Wir haben sicherlich auch ausgeklügelte Ideen für den Innenausbau für Sie parat: klassisch, modern, rustikal oder ausgefallen – ganz nach Ihren Vorgaben.

Wir arbeiten stets qualitativ hochwertig und serviceorientiert

Der Innenausbau mit den Profis unseres Meisterbetriebs in Taufkirchen: Wir sind für Sie da, wenn es um den letzten Schliff an Ihren Räumen geht. Außerdem bauen wir gerne auch Ihre Küche oder Ihr Bad aus und errichten Ihren Wintergarten. Mit unseren hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern bauen wir darüber hinaus Holz-, Holz-Alu- und Kunststofffenster ein sowie Türen und Treppen. Wir übernehmen sämtliche Renovierungs- und Reparaturarbeiten. Wir bieten Ihnen stets faire Konditionen, arbeiten routiniert, zügig und unkompliziert. Zur Philosophie unseres traditionsreichen Innungsfachbetriebs zählen stets auch perfekte handwerkliche Qualität und guter Service.

Unsere Schreinerei Huber in Taufkirchen existiert bereits in der vierten Generation

Unsere modern und innovativ geführte Bau- und Möbelschreinerei in Taufkirchen ist ein Familienunternehmen, geführt von Schreinermeister Walter Huber. Sohn Markus ist als Schreiner ebenfalls Ihr kompetenter Ansprechpartner, der den Betrieb später übernehmen wird. Sybille Huber, Ehefrau von Walter Huber, ist zuständig für Büroarbeiten. Unser Handwerksbetrieb existiert bereits seit dem Jahr 1885. Gegründet wurde er durch Lorenz Huber, in der Erbfolge übernommen 1917 von Sohn Lorenz, 1958 von Enkel Karl und 1997 durch Urenkel Walter Huber. Unser Firmenstandort ist im kleinen Ort Kalmhub bei Moosen in der Gemeinde Taufkirchen/Vils im östlichen Landkreis Erding, circa ein Kilometer südlich der B388, unweit zur niederbayrischen Grenze.

Schreinerei Huber

Kalmhub 1
84416 Taufkirchen

Telefax: 08084 / 7840

schreinerei.kalmhub@t-online.de

Einrichtung aus Holz vom Schreiner
Schreiner bei der Arbeit

Mit unserer Schreinerei mehr Komfort in den eigenen vier Wänden

Wir freuen uns sehr, wenn wir mit Arbeiten im Bereich Innenausbau auch in Ihrem Eigenheim eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Erholen schaffen dürfen. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Termin, wie wir mit individueller Planung Ihre Wünsche in hoher Qualität, auf dem neuesten Stand der Technik und mit einer überdurchschnittlichen Lebensdauer umsetzen.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen persönlichen Termin vereinbaren? Hier erreichen Sie das Team bei Ihrer Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils).

Einige Beispiele