Ihr neuer Wintergarten

von der Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils)

Wünschen Sie sich einen Wintergarten? Falls ja, können wir das sehr gut verstehen. Der Anbau bietet schließlich mehr Platz und die Möglichkeit, ein weiteres schönes Zimmer zu gestalten. Außerdem kann man mit dem zusätzlichen Raum seinen Garten unabhängig von Wetter und Jahreszeit genießen.

Die Fachleute der Schreinerei Huber in Taufkirchen (Vils) helfen Ihnen gerne, Ihren Traum vom Wintergarten ganz nach Ihren Vorgaben umzusetzen – sprechen Sie mit uns!

Ihre persönliche Wohlfühloase: Ihr Wintergarten

Alle Leistungen aus einer Hand von unserer Schreinerei in Taufkirchen (Vils)

Wir bauen für Sie Ihre persönliche Wohlfühloase: vor allem aus Holz oder in Kombination mit einer Außenverkleidung aus Aluminium. Sie kümmern sich vorab um das Fundament oder überlassen uns auch diese Aufgabe: Selbstverständlich können wir für Sie eine Baufirma damit beauftragen. Für Ihren Wintergarten, wie auch für viele andere unserer Leistungen, arbeiten wir bei Bedarf mit weiteren Fachbetrieben zusammen – mit denen uns bereits seit langem eine berufliche Partnerschaft verbindet. Daher wissen wir, dass wir uns auf die Kollegen jederzeit zu 100 Prozent verlassen können.

Warum ein Wintergarten immer eine gute Entscheidung ist

Die Kombination von Holz mit einer Außenschale aus Aluminium gewährleistet einen Bau mit langer Lebensdauer. Mit dem Wintergarten schaffen Sie zusätzlich Platz – einen Raum, der zudem ein Plus an Lebensqualität verspricht. Denn hier entspannen Sie, genießen die schöne Sicht nach draußen oder nutzen den Anbau für gesellige Runden mit Familie und Freunden. Ob lichtdurchflutet tagsüber oder bei gemütlichem Kerzenschein am Abend – ein Wintergarten bietet immer einen besonderen Rahmen für die verschiedensten Anlässe.

Schreinerei Huber

Kalmhub 1
84416 Taufkirchen

schreinerei.kalmhub@t-online.de

Was wir sonst noch für Sie übernehmen

Haben Sie Fragen zum Thema Wintergarten oder zu unseren anderen Leistungen? Wir sind auch für einen kompletten Innenausbau oder speziell für eine neue Küche oder ein neues Bad Ihr kompetenter Ansprechpartner. Auch die passenden Fenster bekommen Sie von uns, die wir Ihnen natürlich auch einbauen.

Einige Beispiele